Hausarbeit schreiben lassen verpflichtet sich, während der Erstellungsphase und bis zu 14 Tage nach dem Auslieferungsdatum kostenlose Korrekturen vorzunehmen. Sollte die Arbeit in Teillieferungen erfolgen, betrachtet das Unternehmen jeden Teil als eigenständiges Projekt, für das innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenlose Überarbeitungen angefordert werden können. Kosten für zusätzliche Korrekturen richten sich nach dem Umfang und der Komplexität der Arbeit.
Die Grundlage für jedes Projekt sind die vom Kunden übermittelten Informationen und die mit dem persönlichen Kundenbetreuer besprochenen spezifischen Anforderungen, die schriftlich festgehalten werden. Der Kunde muss sicherstellen, dass er alle relevanten Informationen vollständig an seinen Betreuer weitergibt.
Anpassung der Bedingungen und zusätzliche Kosten
Es ist möglich, die Arbeitsbedingungen im Laufe des Prozesses zu modifizieren, was jedoch zusätzliche Gebühren nach sich ziehen kann. Diese Gebühren werden auf der Grundlage der ursprünglichen Kundenangaben berechnet. Änderungen, die nicht die Ausgangsbedingungen beeinflussen, werden ebenfalls gegen eine Gebühr durchgeführt.
Richtlinien für Rückerstattungen
Das Unternehmen gewährt Rückerstattungen unter folgenden Umständen:
- Wenn die Arbeit nicht fristgerecht fertiggestellt und kein alternativer Liefertermin vereinbart wurde.
- Wenn Mängel der Arbeit innerhalb von vier Wochen nach dem ursprünglich vereinbarten Termin nachgewiesen werden, wobei der Nachweis eine Übereinstimmung von mindestens 95% mit dem vom Unternehmen gelieferten Text oder den Notizen des Lehrers zeigen muss.
- Bei einer Kündigung des Vertrags durch den Kunden müssen die Gründe und der Zeitpunkt der Kündigung klar benannt werden. Der Kunde muss dann die Kosten für die bis dahin geleistete Arbeit übernehmen, abzüglich bereits geleisteter Vorauszahlungen. Die Höhe der Rückerstattung wird individuell und nach Absprache festgelegt.
Gründe für die Ablehnung einer Rückerstattung
- Der Kunde verzichtet während der Erstellungsphase auf Korrekturen und fordert später eine Rückerstattung.
- Der Kunde entscheidet sich nach Beginn der Arbeiten gegen die Fortführung des Services aus Gründen, die das Unternehmen nicht kontrollieren kann.
- Der Kunde kann die schlechte Qualität der Arbeit nicht nachweisen oder die vorgelegten Beweise entsprechen nicht den Anforderungen des Unternehmens.
- Die Arbeit wurde pünktlich und gemäß den ursprünglichen Anforderungen des Kunden geliefert.
- Die Garantiezeit ist verstrichen.
- Plagiate: Ein Plagiatanteil von bis zu 8% wird akzeptiert, sofern keine niedrigeren Werte vorab schriftlich festgelegt wurden.
Rückerstattungsverfahren
Nach der Einigung über den Rückerstattungsbetrag mit dem Kunden wird dieser Prozess von der Finanzabteilung innerhalb von drei Werktagen eingeleitet. Die Rückerstattung kann, abhängig von der Zahlungshistorie des Kunden, in mehreren Teilen erfolgen und bis zu 10 Bankarbeitstage in Anspruch nehmen.
Prozessablauf des Ghostwriting-Services
Nachdem der Kunde eine Anfrage über unsere Webseite gestellt hat, wird er von einem Kundenbetreuer kontaktiert, der alle Details der Bestellung bespricht. Die persönlichen Daten des Kunden werden streng vertraulich behandelt. Nach der Abklärung und Auswahl der optimalen Optionen durch den Kunden, einschließlich der Autoren und Preise, erhält der Kunde ein detailliertes Angebot. Nach der Zahlung beginnt der Autor mit der Arbeit. Nach Fertigstellung der Arbeit erfolgt eine Überprüfung auf Plagiate, und das Dokument wird dem Kunden zusammen mit einem entsprechenden Bericht übermittelt. Innerhalb der anschließenden 14-tägigen Garantiezeit sind Korrekturen möglich. Während dieser Zeit bleibt das Unternehmen in ständigem Kontakt mit dem Kunden, um eine vollständige Zufriedenheit zu gewährleisten. Sollten keine Beanstandungen während der Garantiezeit eingehen, wird der Vertrag als erfüllt betrachtet.